07. Februar 2016 - 06:29:22
Studiobox
Grüße & Wünsche direkt ins Sendestudio senden

Studiobox öffnen
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 Foxwahn - Status 
 
Sendeplan-Daten werden geladen. Bitte warten...
Aktueller Titel:
Checke Streamstatus...
DSL-Stream 1 (MP3, 128 kbit/s):
Winamp Winamp Winamp Flash-Player Video-Player
UMTS-Stream (AAC+, 64 kbit/s):
Winamp Winamp Winamp
*Telefonstream:
0931 - 663 990 479
*übliche Anrufkosten ins deutsche Festnetz
 
   
 Sponsor 
 


Besucht doch mal unseren Onlineshop unter:

 
   
 Chat-Zugang 
 
 
   
 ELLA ENDLICH: "Adrenalin" 
 
ELLA ENDLICH: "Adrenalin"


Mit dem Lied "Adrenalin" steigt die charismatische Wahl-Berlinerin Ella Endlich ins Rennen um den deutschen Vorentscheid für den ESC 2016 am 25. Februar ein. Ella Endlich studierte Schauspiel, Gesang und Musical und stand in Produktionen wie "Heidi", "Grease", "Les Misérables" und "Das Phantom der Oper" auf der Bühne, spielte zudem Theater. 2009 gelang ihr mit der Titelmelodie des Films "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" der Durchbruch. Der Song hielt sich über ein Jahr in den deutschen Charts und erlangte 2012 Goldstatus.

 
   
 WOLFGANG PETRY: "Der Letzte seiner Art" 
 
WOLFGANG PETRY: "Der Letzte seiner Art"


Wolfgang "Wolle" Petry! 1976 startete seine einzigartige Karriere vor 40 Jahren! 2007 beendete Wolfgang Petry seine Karriere. Neun Jahre nach seinem Abschied von der Bühne, brachte er 2014 mit "Einmal noch" ein Remixalbum seiner grossen Hits heraus. Das Album ging direkt von Null auf Eins und erreichte Gold. Ein Jahr später, 2015 überraschte Wolfgang Petry mit seinem Album "Brandneu", das ebenfalls von Null auf Eins chartete und sich auf Goldkurs befindet.

 
   
 MITCH KELLER: "Ich hab dir nie gesagt... 
 
MITCH KELLER: "Ich hab dir nie gesagt...

Nachdem Mitch Keller über 10 Jahre lang als Studiomusiker und Songschreiber für Schlagergrößen wie Andreas Gabalier, Andrea Berg oder Beatrice Egli gearbeitet hatte, legte er im letzten Jahr auch als Solokünstler einen erfolgreichen Start hin. Nicht nur im Radio konnte er große Erfolge feiern, auch bei Auftritten im ZDF Fernsehgarten hat er mit seiner positiven Persönlichkeit das Publikum von sich überzeugt. Und auch im neuen Jahr will der sympathische Sänger wieder voll durchstarten.

 

 
   
 PARADIES - Manchmal und HALUK - Frischer Wind 
 
PARADIES - Manchmal und HALUK - Frischer Wind

Wahrscheinlich kommt es nicht oft vor, dass ein Künstler gleichzeitig zwei Singles veröffentlicht. Zum einen mit der Band und zum anderen Solo.

Will man sich ja verständlicher Weise selber keine Konkurrenz machen.

HALUK sieht das anders!

 
   
 Kathrin & Peter - Für immer heißt ein Leben lang 
 
Kathrin & Peter -   Für immer heißt ein Leben lang

Die Liebesgeschichte von Kathrin und Peter begann bereits vor vielen Jahren. Bereits in der 7. Klasse schrieb Peter den ersten Liebesbrief an Kathrin. Sie wohnten im selben Ort und gingen zur selben Schule. Doch als Peter eines Tages vor Kathrins Tür auftauchte, schickte ihn ihr Vater erst einmal mit den Worten „komm in 10 Jahren wieder“ fort. Und so begann das Glück der beiden tatsächlich nach den besagten 10 Jahren: Da hat es dann richtig gefunkt und der Rest, wie man so sagt, ist Geschichte.

 
   
 Die Romeros - Tausend Träume 
 
Die Romeros - Tausend Träume

Stimmungsvoll, tanzbar und herrlich eingängig – so muss gelungener deutscher Schlager klingen. Und mit genau dieser Mischung im Stil der goldenen Schlager-Ära der 60er- und 70er-Jahre begeistern Die Romeros ihre Fans. Auf ihrem brandneuen Album „Tausend Träume“, das am 5. Februar 2016 bei TELAMO erscheint, laden André, Robby und Ralli mit 14 Titeln zum Tanzen und Schunkeln, zum Schwelgen in Erinnerungen und eben zum Träumen ein.

 
   
 Peter Sebastian - Weit gekommen 
 
Peter Sebastian - Weit gekommen

Für PETER SEBASTIAN hatte sich 2015 als ein außerordentlich erfolgreiches Jahr erwiesen. Der personifizierte „Mr. Gute Laune“ stürmte die Rundfunkcharts, so z.B. bei NDR I Radio Niedersachsen, mit seinen gefragten Edelpopschlagern „Ich bin Schockverliebt“ (Frühjahr 2015) bzw. „Unsere Herzen schlagen synchron“ (Herbst 2015), und ihm gelang es sogar, eine kess-70er-Jahre-gemäß aufgepeppte und daher perfekt cool-tanzbar arrangierte Neuversion des Frank-Sinatra-Klassikers „Strangers in the Night“ (mit englischem Originaltext) in die offiziellen deutschen „Party- und Schlagercharts“ (PSC) bis auf Rang 36 zu führen.

 
   
 Michael Wendler - Wie beim ersten Mal 
 
Michael Wendler - Wie beim ersten Mal


Michael Wendler legt die Messlatte hoch – sehr hoch: Mit „Überschall“ liefert er sein wohl bestes Studioalbum ab! Es wird am 11. März veröffentlicht - zeitgleich mit dem Start der nächsten Staffel der RTL-Show „Let’s Dance“, bei welcher der 43-jährige Entertainer sich als Kandidat beweisen muss.

 
   
 Blum Buam - Himmelherrschaftszeiten 
 
Blum Buam -  Himmelherrschaftszeiten

Gerade erst haben sie mit ihrem Partykracher „Da fress I an Hirsch“ die junge Volksmusikszene aufgemischt und mit „Schnelle Helle“ dem Feiervolk Beine gemacht, da legen die Blum Buam schon wieder einen drauf: Am 29.01.2016 erscheint ihr neues Album „Himmelherrschaftszeiten“ bei TELAMONTE. Prallvoll mit 14 fetzigen, urbayerischen Songs bringt die aktuelle CD in bewährter Blum-Buam-Manier die Stimmung zum Kochen!

 
   
 Duo Goldstars - Immer wieder du 
 
Duo Goldstars - Immer wieder du


Die Musikbranche gilt in vielen Kreisen ja als durchaus schnelllebiges Pflaster. Heute noch berühmt, morgen schon wieder vergessen. Wer sich aber seit über 20 Jahren höchst erfolgreich in diesem Metier zu behaupten weiß und sich dabei auch noch über eine stetig wachsende Fangemeinde freuen darf, der muss schon etwas ganz Besonderes zu bieten haben – so wie das Duo Goldstars. Das grundsympathische Paar ist der Inbegriff von (musikalischer) Beständigkeit in unseren hektischen Zeiten. Mit zahlreichen Hits und weit über 1000 Auftritten haben die beiden Künstler seither mit Schlager vom Feinsten ihr Publikum beglückt. Jetzt gibt es ein neues Album, das ein Grundthema des hochmusikalischen Ehepaars variiert: die Liebe. „Immer wieder du“ erscheint am 29.01.2016 bei TELAMO.

 
   
 Alexandra Lexer - Von Null auf Hundert 
 
Alexandra Lexer -  Von Null auf Hundert

Nachdem Alexandra Lexer im vergangenen Sommer ihr neues Album „Von Null auf Hundert“ (VÖ: 21.08.15) veröffentlicht hat, erscheint mit dem gleichnamigen Titelsong nun die zweite Singleauskopplung der Kärntnerin – in deren Verlauf ihr Herz explodiert, weil sie diesem „unverschämt sexy“ Typen einfach nicht widerstehen kann. Die Single „Von Null auf Hundert“ erscheint am 29.01.2016 bei Telamo.

 

 
   
 Maria Voskania - Gefallener Engel 
 
Maria Voskania - Gefallener Engel

Wie unglaublich viel Gefühl sie in ihrem Gesang transportieren kann, hat Maria Voskania mit Hit-Singles wie „Was weißt denn du“ oder der zuletzt veröffentlichten, eindringlichen Ballade „Was wäre wenn“ schon mehrfach unter Beweis gestellt. Auf ihrer brandneuen Single „Gefallener Engel“, einem weiteren Vorgeschmack auf ihr kommendes Album „Perlen und Gold“, bricht die 27-jährige Popschlager-Sensation in Richtung Tanzfläche auf und erzählt dabei eine ergreifende Geschichte über das Ende einer Liebe, das doch kein Ende ist. „Gefallener Engel“ erscheint am 29.01.2016 bei Telamo.

 

 
   
 Menderes - Mittendrin 
 
Menderes - Mittendrin

MENDERES - Der Dschungelkönig der Herzen, der einzig wahre Superstar! - NEVER GIVE UP! Auf niemanden trifft dies besser zu als auf ihn, von einigen belächelt und für viele ein Vorbild: MENDERES! Und jetzt kommt seine neue Single „Mittendrin“ "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"- Kandidat Menderes Bagci ist schon vor dem Finale der "Dschungelkönig der Herzen". Während der DSDS-Dauerkandidat sich im Dschungelcamp tapfer schlägt, wird er in Deutschland von Publikum und Presse bereits gefeiert.

 

 
   
 KARAT: "Sag seit wann" 
 
KARAT: "Sag seit wann"


"Sag seit wann", die neue Single von KARAT, vereint alles, wofür die Band seit mittlerweile 40 Jahren steht: Eine dichte, vielschichtige Komposition, ein bis ins Detail durchdachtes Arrangement, eine Produktion auf der Höhe der Zeit und Lyrics, die vom großen Ganzen handeln und sich doch auf eine sehr persönliche Ebene herunterbrechen lassen.

 
   
 ANIA JOOLS "Ein letztes Lied" 
 
ANIA JOOLS "Ein letztes Lied"

 
Neben bis dato zwei eigenen Alben, lieh Ania Jools schon sehr oft ihre sehr spezielle und grossartige Stimme Songs und Musik, die in Kino und TV-Produktionen (Disney/SamFilm, Lotta in Love) verwendet wurden. Hier hat sie den Titel "Ein letztes Lied" aus der gleichnamigen Episode der ZDF-Serie Der Bergdoktor (Sendetermin 07.01.2016) gesungen, was bei einem enormen Teil der über sieben Millionen Zuschauer für zahlreiche Nachfragen und Interesse sorgte.

 
   
 Partner 
 


Meds-World Webradio Top500 Voting - VOTE

 
   
Copyright © 2012
4,288,248 eindeutige Besuche | Parserzeit: 0.06 s

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2016 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Version powered by PHPFusion Deutschland copyright © 2013 - 2016