29. Juli 2015 - 02:35:05
Studiobox
Grüße & Wünsche direkt ins Sendestudio senden

Studiobox öffnen
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 Foxwahn - Status 
 
Sendeplan-Daten werden geladen. Bitte warten...
Aktueller Titel:
Checke Streamstatus...
DSL-Stream 1 (MP3 128 kbit/s):
Winamp Winamp Winamp Flash-Player Video-Player
UMTS-Stream (AAC 64 kbit/s):
Winamp Winamp Winamp
*Telefonstream:
0931 - 663 990 479
*übliche Anrufkosten ins deutsche Festnetz
 
   
 Sponsor 
 


Besucht doch mal unseren Onlineshop unter:

 
   
 Chat-Zugang 
 
 
   
 OLIVER FRANK – „SAITENBLICKE“ TANZBARE SCHLAGER UND ROMANTISCHE DISCO-FOX-HITS! 
 
OLIVER FRANK – „SAITENBLICKE“  TANZBARE SCHLAGER UND ROMANTISCHE DISCO-FOX-HITS!

Auf seinem neuen Album „Saitenblicke“ präsentiert Oliver Frank wieder eine tolle Mixtur aus tanzbaren Schlagern und romantischen Disco-Fox-Hits, die seine letzten vier Single-Erfolge „Alles nur Fassade“, „Briefe von Sarah“, „Sommer in San Marino“ und „Drama Queen“ Revue passieren lässt, aber auch neue Hit-Anwärter wie seine neue, mit CORA („Amsterdam“) produzierte, Single „Die Frau für`s Leben“ oder gefühlvolle Songs wie „Herz gefunden“, „Mit Deinen Augen“ (feat. Nora Louisa) oder „Im Schatten des Mondlichts“ beinhaltet.

 

 
   
 BALLERMANN 6 BALNEARIO: „DIE SURF & FUN HITS“ BEACH-PARTY-HITS FÜR EINEN UNVERGESSENEN SOMMER 2015 
 
BALLERMANN 6 BALNEARIO: „DIE SURF & FUN HITS“ BEACH-PARTY-HITS FÜR EINEN UNVERGESSENEN SOMMER 2015


Wieder einmal lädt das Team von Ballermann 6 Balneario zu einem unvergessenen Sommerspaß ein. Wer jetzt ein tolles Sommer-Event am Meeres-Strand, in der Stadtoase oder am nahegelegenen Baggersee plant, sollte diese CD mit auf seinen Einkaufszettel setzen, denn mit dieser Party-Compilation spart man Zeit und Geld, denn schließlich ist hier alles drauf, was man für eine coole und ausgelassene Beach-Party braucht.

 

 
   
 HEIN SIMONS – „VERTRAU´ AUF DEIN HERZ“ EIN JUBILÄUMS-ALBUM ZUM 60.TEN! 
 
HEIN SIMONS – „VERTRAU´ AUF DEIN HERZ“  EIN JUBILÄUMS-ALBUM ZUM 60.TEN!

Heintje wird 60! Für viele, die den Kinderstar noch kennen, ist dies zwar kaum vorstellbar, aber Hein Simons, den viele immer noch mit Heintje anreden (was den Sänger stets zum Schmunzeln bringt, ob des mittlerweile halben Jahrhunderts, das seither vergangen ist…) feiert am 12. August seinen 60.ten Geburtstag. Aber nicht nur für dieses Jubiläum darf er den Champagner kalt stellen, auch auf die kurz darauf folgende Veröffentlichung seines neuen Albums „Vertrau auf Dein Herz“ darf angestoßen werden, denn es ist sein offizielles Jubiläumsstück, das zwölf - ausnahmslos neue - Titel präsentiert, die er zudem auch komplett selbst produziert hat.

 

 
   
 DIVERSE – „DOPPELT GUT – FOLGE 52“ 
 
DIVERSE – „DOPPELT GUT – FOLGE 52“

MUSIKALISCHER FERIEN- UND SOMMERSPASS!

Die erste Hitzewelle dieses Sommers ist vorüber, einige Bundesländer haben schon die großen Ferien eingeläutet und landauf, landab veranstalten die Städte und Gemeinden bunte Sommer- und Weinfeste. Natürlich greift auch die neue Ausgabe der beliebten CD-Sampler-Reihe „Doppelt Gut – Folge 52“ atmosphärisch die schönste Zeit des Jahres auf und bietet tolle Sommerhits bekannter Schlagerkünstler.

 

 
   
 Calimeros strahlen in Gold! - Das 13. Gold ihrer einmaligen Karriere! 
 
Calimeros strahlen in Gold! -  Das 13. Gold ihrer einmaligen Karriere!

Ein ausverkauftes Open Air, Bombenstimmung und sage und schreibe zum 13. Mal Gold: Die Calimeros haben sich wieder einmal selbst übertroffen und bewiesen, dass sie den Titel „erfolgreichstes Schlagertrio Europas“ zu Recht führen!

 
   
 RADIO DORIA: "Sehnsucht Nr. 7" 
 
RADIO DORIA: "Sehnsucht Nr. 7"

Die neue Single "Sehnsucht Nr. 7"
Teilnahme am Bundesvision Songcontest!
Der Schauspieler und Sänger Jan Josef Liefers erzählt auf seinem Album "Radio Doria – Die freie Stimme der Schlaflosigkeit" Geschichten aus der Nacht, dieser intensiven, geheimnisvollen Zeit, in der sich eine unglaubliche Kraft hochschaukelt, wo jeder Gedanke, jedes Gefühl groß wird.
 

 
   
 FRANCINE JORDI: "Paradies" 
 
FRANCINE JORDI: "Paradies"

 
Zwei Jahre nach ihrem Erfolgsalbum "Verliebt Geliebt" meldet sich Francine Jordi zurück. Nicht nur mit einem neuen Album (VÖ am 11.09.2015), sondern auch – wie jüngst bekannt wurde – als neue Moderatorin des "Stadl", welchen sie erstmalig am 12. September gemeinsam mit Alexander Mazza präsentieren wird.

 
   
 Linda Fäh - Wenn sich unsere Lippen berühr’n 
 
Linda Fäh - Wenn sich unsere Lippen berühr’n

Die Popschlager-Sensation des Jahres 2014 ist zurück: Linda Fäh steht mit ihrem zweiten Album für Telamo in den Startlöchern! Schon bevor das Album „Du kannst fliegen“ im September erscheint, präsentiert die 27-jährige Senkrechtstarterin aus der Schweiz mit „Wenn sich unsere Lippen berühr’n“ einen extrem eingängigen Vorgeschmack, der vom ersten Ton an pures Sommer-Liebesglück versprüht. Die neue Single von Linda Fäh erscheint am 10. Juli bei Telamo.

 
   
 MÜNCHENER FREIHEIT: "So wie du" 
 
MÜNCHENER FREIHEIT: "So wie du"

Die Musik der Münchener Freiheit löst eine besondere Anziehungskraft aus. Ihr Reiz ist bis heute ungebrochen und stark genug, auch die Herzen der kommenden Generation zu erobern. Hits wie "Oh Baby", "SOS", die Superhits "Ohne Dich", "1000 mal Du" oder das symphonische Meisterwerk "So lang' man Träume noch leben kann" stehen in nahezu jedem CD-Schrank der Republik. Die Münchener Freiheit ist eine Band, die deutsche und auch internationale Popgeschichte geschrieben hat. Ein Grund hierfür ist sicher der einzigartige "Freiheit-Sound" bestehend aus unverwechselbarem Satzgesang, wunderschönen, eingängigen Melodien und mitreißenden straighten Rock-Rhythmen. Schon nach wenigen Sekunden weiß jeder Musikfan: das kann nur die Münchener Freiheit sein.

 

 
   
 Gaby Baginsky: Die ganze Woche TOP 20-Radio-Power-Play für Ihre aktuelle Sommer-Single "Verdammt nochmal"! 
 
Gaby Baginsky: Die ganze Woche TOP 20-Radio-Power-Play für Ihre aktuelle Sommer-Single "Verdammt nochmal"!

Sie gibt wieder Vollgas! Mit ihrer Single „Verdammt nochmal“ setzt die Sängerin GABY BAGINKSY die Riege ihrer schwungvollen tanzbaren Schlager fort und präsentiert uns damit wieder einmal Lebensfreude pur, die auch in ihrem, spontan auf Mallorca abgedrehten Video-Clip, rüberkommt.

 

 
   
 Alexandra Lexer - Der Morgen danach 
 
Alexandra Lexer -  Der Morgen danach

So klingt das Gegenteil von Katerstimmung: Auf ihrer brandneuen Single „Der Morgen danach“ vereint die Kärntnerin Alexandra Lexer klassische Schlagerharmonien mit purem Glücksgefühl – und liefert damit einen echten Sommerhit-Kandidaten ab. Zugleich ist „Der Morgen danach“ der erste Vorbote ihres neuen Albums „Von Null auf Hundert“, das am 21. August bei Telamo erscheint.

 
   
 MITCH KELLER: "7 Leben" 
 
MITCH KELLER: "7 Leben"

Mitch Keller feiert das siebte Leben

 

Mitch Keller besingt auf seiner ersten Single sieben Leben und das mit Grund. Denn schaut man auf sein Leben kann der Eindruck entstehen, dass Mitch schon sechs Leben hinter sich gebracht hat und mitten in seiner siebten entscheidenden Lebensphase steckt.

 
   
 DE RANDFICHTEN VERÖFFENTLICHEN IHR NEUES ALBUM IM SPÄTSOMMER BEI DER DIEPHOLZER PLATTENFIRMA DA MUSIC! 
 
DE RANDFICHTEN VERÖFFENTLICHEN IHR NEUES ALBUM IM SPÄTSOMMER BEI DER DIEPHOLZER PLATTENFIRMA DA MUSIC!


Die Gruppe De Randfichten, die mit ihrem Lied  “Lebt denn dr alte Holzmichl noch?” ganz Deutschland zum Schunkeln gebracht  hat und dafür sogar mit dem ECHO und PLATIN für Single und Album ausgezeichnet wurde, freut sich über die Veröffentlichung ihres neuen Albums, das im Spätsommer 2015 bei der Diepholzer Plattenfirma DA MUSIC erscheinen wird.

 

 
   
 Hansi Hinterseer - "Komm und tanz" 
 
Hansi Hinterseer - "Komm und tanz"

"Gefühle - ein großes Wort - man kann es schwer beschreiben. Ich würde mich freuen, wenn ihr es beim Hören der Lieder so spürt, wie ich beim Singen“. (Hansi Hinterseer) Mit Hansi Hinterseer und seinen Liedern kann man träumen, lachen, weinen und sich einfach besser fühlen. „Genauso wie meine Gefühle, mit denen ich ins Studio gehe und auf der Bühne stehe.

 
   
 Liane - "Das totale Gefühl" 
 
Liane - "Das totale Gefühl"

„Das totale Gefühl muss Liebe sein“ singt die immer strahlende Künstlerin Liane auf ihrer neuen Single. In diesem von Stefan Pössnicker trendig produzierten Popschlager singt sie von der endlich gefundenen großen und besonderen Liebe, die sie unterm klaren sommerlichen Sternenhimmel genießt.

Der Song beschreibt, wie endlich die Sehnsucht nach Liebe erfüllt wird und mit ihrer ausdrucksvollen Interpretation träumt man sich unweigerlich in eine sternenklare Nacht in der man alles um sich herum vergisst („…und die Zeit bleibt einfach steh´n für Dich und mich.“)

 
   
 Partner 
 


Meds-World Webradio Top500 Voting - VOTE

 
   
Copyright © 2012
3,490,379 eindeutige Besuche | Parserzeit: 0.03 s

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2015 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Version powered by PHPFusion Deutschland copyright © 2013 - 2015